Eltern-Infos

Neuer Standort in Möriken eröffnet

Am Montag, 4. November 2019, wurde der neue Standort in Möriken für den Betrieb geöffnet.
Das Team wurde bei der Eröffnung der Kita feierlich von der Kirchenpflege willkommen geheissen. Wir danken dem Team um Claudia Leutert ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Wir sind umgezogen!

Am Samstag 2. November sind die Haifische von Wildegg nach Möriken gezogen! Beim Umzug haben viele Eltern tatkräftig mitgeholfen. Das ganze KITA Team hat am Samstag eine Extra-Schicht geleistet damit die neuen Räumlichkeiten termingerecht eingerichtet sind! Herzlichen Dank an Alle!

Neues KITA Logo

Pünktlich zur Eröffnung unseres neuen Standortes in Möriken haben wir auch das Logo der KITA Zauberburg etwas aufgefrischt.

Freie Plätze ab Dezember

Aufgrund der Erweiterung sind auf allen Gruppen ab Dezember noch einige Plätze frei. Meldet euch bei Interesse frühzeitig bei Susi.

Inventar für den neuen Standort gesucht

Für den Standort Möriken suchen wir noch Geschirr, Besteck, Gläser, Stabmixer, Küchenmaschine, Schüsseln, Krüge, Kaffeemaschine, normale Stühle.

Falls jemand etwas davon abzugeben hat, wir nehmen es gerne. Meldet euch bitte bei Susi, danke.