Eltern-Infos

Generalversammlung 2021

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung des Vereins Kita Zauberburg findet am Donnerstag, 3. Juni 2021 statt. Wegen Corona ist die Durchführung mit Präsenz der Vereinsmitglieder nicht möglich. Ausser den ordentlichen, vorgegebenen Informationen und Beschlüssen sind keine weiteren Traktanden vorgesehen. Kita und Verein geht es finanziell gut, auch nach der Eröffnung des Standortes Möriken mit Spielplatzbau und trotz Corona. Der Vorstand hat darum beschlossen, die GV mittels schriftlicher Umfrage durchzuführen. Alle notwendigen Informationen liegen diesem Mail bei.

Hier findet ihr findet alle Informationen dazu.

Wir hoffen sehr, dass es auch bald wieder möglich ist, Präsenzveranstaltungen durchzuführen Sei dies die nächste GV – oder noch besser das noch ausstehende «Eröffnungsfest» für den Standort Möriken!

Corona-Massnahmen

Mit den letzten Lockerungen des Bundesrat hat auch die Kita Zauberburg ihr Schutzkonzept angepasst. Eltern dürfen die Kita nun wieder betreten (mit Maske).

Bitte beachtet die Hinweise an den Türen. Es gelten jederzeit die Anweisungen des Kita-Personals.

Spielplatz fertig

Der Spielplatz bei der Kita Möriken ist nun endlich fertig! Wir haben nun den besten Spielplatz in Möriken 🙂

Praktikant*in gesucht!

Wir suchen ab Sommer 2021 dringend eine Praktikantin oder einen Praktikanten für die Kita. Wenn ihr jemanden kennt für ein Praktikum bei uns, bitte bei Susi melden, danke.